Donnerstag, 2. Juni 2011

Salat mit Avocadodressing

Ja, im Moment heißt es überall man soll doch keinen Salat essen...
Aber wie schön ist es, Salat aus dem eigenen Garten zu essen, bzw. dem Garten meiner Eltern.
Wir werden von ihnen immer gut mit frischem Gemüse versorgt. 
Grüner Salat, Radieschen (beides aus dem Garten), Paprika, Kürbiskerne und das ganze dann noch abgerundet mit frischen Kräutern vom Balkon, lecker!


Rezept für das Dressing:

1/2 Avocado
Saft einer halben Zitrone
4 EL Wasser
1 EL Agavendicksaft
Salz, Pfeffer

Avocado mit einer Gabel zerdrücken, mit Zitronensaft, Wasser, Agavendicksaft verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Man kann das ganze noch mit Kräutern ergänzen aber ich hatte eh schon frische Petersilie und Schnittlauch im Salat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen