Sonntag, 26. Juni 2011

Geburtstagsüberraschung




Als Geburtstagsüberraschung gab es von meinem Freund noch einen Ausflug mit dem Fahrrad. Das Ziel war die Princess Schokobar in München!!! Ich habe mich so gefreut. Natürlich war ich dort schon öfter (mein mein 2. kulinarisches Zuhause in München). Diesmal gab es jedoch eine besondere Überraschung.
Eine schön dekorierter Frühstückstisch und eine kleine Torte für mich.
Es war alles sehr sehr lecker und ich liebe einfach das Ambiente in der Schokobar. Es gab Brötchen mit Nougat-Aufstrich, verschiedene Marmeladen und clotted cream. Natürlich alles selbst gemacht und vegan!
Auf Wunsch gab es auch Obstsalat und Müsli mit Joghurt oder Sojamilch.
Dazu haben wir frische Rhabarberschorle getrunken, ein Traum!
Danach hatten wir zwar einen Zucker-Flash aber es war alles sehr sehr lecker.
Außerdem sind wir davor und danach durch ganz München mit dem Rad gefahren, deswegen war das ok ;-)

Einen Besuch in der Schokobar kann ich auf jeden Fall immer empfehlen und es ist auch eine sehr schöne Idee als Geburtstagsgeschenk!

2 Kommentare:

  1. Hübscher Blog! Hab ihn eben erst entdeckt. Mach weiter so.
    Liebe Grüße von einer Blogger-Kollegin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dein Blog ist aber auch wunderschön! Und lecker sieht das alles aus! Den muss ich gleich noch in meine Liste der Lieblingsblogs aufnehmen :-)

    AntwortenLöschen