Sonntag, 5. Juni 2011

alles-vegetarisch.de

Kurz vor Ostern habe ich das erste Mal bei alles-vegetarisch bestellt. Das ist zwar schon eine Zeit lang her, aber die meisten dieser Produkte gibt es ja das ganze Jahr über.
Ich war sehr zufrieden, der Onlineshop hat ein sehr großes, rein pflanzliches Sortiment und es ist sicher für alle etwas dabei.


Zu den Produkten:

Die Maultaschen sind lecker, ein Foto wie wir sie zubereitet haben folgt bald :)
Veganen Käse brauche ich nicht so unbedingt, aber da ich den alten Sandwichtoaster von meiner ehemaligen Mitbewohnerin übernommen habe ist so ein Käsesandwich manchmal ganz lecker und da finde ich vor allem den "Creamy Smooth Mozarella" sehr lecker.

Und zu Ostern die Ostereier. Wie ihr seht sind sie ganz schön teuer... Aber vor allem die Nougat Eier sind wirklich sehr sehr lecker: Die Erdbeercreme Eier haben leider sowohl mich, als auch meinen Freund und Freunde von uns nicht so überzeugt.

Ganz ganz toll sind die Kekse von "Le Moulin Du Pivert" eine Bio-Marke die ganz tolle vegane Kekse anbietet. Sie sind mit leckerer Schokocreme gefüllt und es gibt sie auch mit Erdbeer- und Blaubeer-Füllung, die habe ich aber noch nicht probiert. Beim Alnatura habe ich von dieser Marke auch schon Schoko-Cookies gekauft, mit der selben Füllung. Die heißen "Bio Fourré Choc" und sind einfach himmlisch.
Ich entdecke in Supermärkten, Biomärkten oder in der weiten Welt des Internets und Onlineshops immer wieder neue vegane Produkte und die Auswahl wird immer größer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen