Sonntag, 15. Mai 2011

Erster Blogeintrag

Mein erster Blog, mein erster Eintrag.

Die Idee schlummert schon sehr lange in mir, aber ich habe es immer wieder verschoben, hatte zu viel, oder anderes zu tun.
Ich liebe es zu kochen und zu backen. Wenn ich nicht immer wieder neue Rezepte ausprobiere, oder mit leckeren Lebensmitteln experimentiere, fehlt mir etwas.

Ich beschäftige mich auch mit Themen wie Umweltschutz, Tierrechte, Gedanken wie kann ich nachhaltiger Leben, fairer oder generell weniger konsumieren. Deshalb findet ihr hier auch Links zu Läden und onlineshops die vegetarische und vegane Produkte anbieten, Kleidung die fair und ökologisch, "ökofair", produziert wird oder Bezugsquellen und Marken von veganer Naturkosmetik.
Ich wollte verschiedene Impressionen sammeln zu den Themen: Ernährung, Genießen und fair, vegan und bio zu konsumieren.

Ich gespannt auf eure Kommentare und euer Feedback und wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Kochen, Backen, Ausprobieren, Shoppen und Genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen