Freitag, 5. August 2011

Frühstücksbuffet im Hotel Louis in München

Eine weitere Station auf unserer "Ferien-genießen-Tour" war das Hotel Louis in München.


Auf dem tollen Blog Veggie Love  habe ich den Frühstückstipp im Hotel Louis entdeckt. 
Es gab eine sehr große Auswahl an wunderschön hergerichteten Gerichten und Getränken.
Neben den "konventionellen" Gerichten die es bei einem Frühstücksbuffet gibt (Rührei, Käse, aber auch Marmelade und Müsli...) gibt es auf einem exra Tisch eine große Auswahl an veganen Gerichten: Avocadocreme, Tofu mit Cashewnüssen, Bohnenaufstrich, kleine Quiche, Gemüsestreifen, Rote-Beete-Tartar, gebratenes Gemüse und Reisblatthäppchen. An süßen Speisen gibt es gebratene Grießschnitte, Milchreis, eingelegte Pflaumen, gebratene Ananas, Nougatcreme und Mangolassi.
Alle Speisen und Getränke (heiße Getränke, Sojamilch, Wasser, frischer Orangensaft, Ingwerwasser...) sind im Preis von 19,50€ beinhaltet. 

Fazit: Das Hotel Louis direkt am Viktualienmarkt im Herzen von München ist auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert!

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde deinen Blog sehr schön und deswegen verleihe ich dir einen Award!

    http://veganathamburgcity.blogspot.com/2011/11/geburtstag-meines-dads-und-ein-neuer.html

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße

    Chu-Chu

    AntwortenLöschen
  2. Viva Vida! ;-)

    Wunderschöner Blog,
    ich hab dich auf meinem 11 Dinge-Tag verlinkt und würd mich freuen, wenn du mitmachst!!

    http://vegan-great-life.blogspot.de/2013/01/jetzt-hats-mich-auch-erwischt.html

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen